netscape 6 + 7

Home-›Foren-›Thunderbird-›netscape 6 + 7

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #16278
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin mir nicht ganz sicher ob ich in diesem Forum richtig bin. ggf bin ich aber auch über Hinweise froh die mich an entsprechende Foren weiterleiden.

      Nun zum Prob.

      Mein win 98 läuft seit geraumer Zeit ohne Prob. vor ca 1 Woche Sohos antivirus installiert .. danach keine Probleme ….

      vorgestern wollte ich netscape starten und es kommt folgende Fehlermermeldung:

      An error occurred reading the startup configuration file. Please contact your Administrator. Syntax error: illegal character. dann noch ca 50 wirre Zeichen … bestätigt man kann man ohne Probleme surfen ….. allerding sind im mailprogramm alle mails weg !
      und alle adressen und ich werde aufgefordert einen neuen account einzurichten. habe dann update auf 7.0 gemacht …. gleiches Problem ..

      wer kann mir sagen wie ich den Fehler beheben kann ? oder evtl nur an die alten mails und adressen wieder ranzukommen ?

      Gruß
      Jochen

      #60556
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo
        der Laenge nach tippe ich mal auf die prefs.js in Deinem
        Profilverzeichnis… kontrollier die mal.. im Zweifelsfall – lege ein
        neues Profil an und kopiere Deine Postfaecher um.

        #60574
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Leider sind die mails ja alle weg !!!
          in welcher Datei stecken sie drinnen ?
          => kann ich die evtl in outloók importieren ? wenn dann wie ?

          Danke vorab …….

          die start meldung bekomme ich leider nicht weg und hab mir deshalb outlook installiert …. nur die alten mails und adressen ….. schnief

          #60575
          Unbekannt
          Teilnehmer
            #60579
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo habe den Artikel gelesen , bei import in outlook kommt aber immer das er keine mails bzw adressen finden konnte …… das mail verzeichnis das ich lokalisiert habe hat allerdings 165 MB …….

              auch in outlook express kann ich die mails nicht exportieren ….. kann ich die dateien auch noch über ein anderes format importieren ?

              Gruß
              Jochen

              #60580
              Unbekannt
              Teilnehmer

                versuch es doch mal mit Eudora!
                jimbo

                #60742
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hat jemand noch einen tip ?

                  habe 94 MB gezippten default ordner ! irgendwie muß man das doch öffnen können ?
                  🙁

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema „netscape 6 + 7“ ist für neue Antworten geschlossen.