Netscape Mail 7.0- beim klicken auf Mail gleich \”als Gelesen\” markiert?????

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape Mail 7.0- beim klicken auf Mail gleich \”als Gelesen\” markiert?????

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16448
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Ich benutzt seti 2 Tagen Netscape 7.0Mail. Weil ich im Netzwerk auf die Koneten zugreifen muss. Kappt super.

      Aber wo kann ich einstellen das nicht die Mails beim anklicken in der Liste \”sofot\” als gelesen markiert werden.
      Das ist so Idiotisch! In jedem MailsProgramm kann man das ausmachen, nur bei NetscapeMail finde ich diese Option niergends.

      Helft mir bitte Schnell…….

      #60938
      Aline
      Teilnehmer

        Hi,
        soweit ich weiß handelt es sich hierbei um einen Bug…

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Netscape Mail 7.0- beim klicken auf Mail gleich \”als Gelesen\” markiert?????“ ist für neue Antworten geschlossen.