Netscape Messenger 6.2 und Passwortabfrage

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape Messenger 6.2 und Passwortabfrage

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:44 um 25. Juni 2002 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16065
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute, wer kann mir helfen die lästige Passwortabfrage zu deaktivieren?
      Habe schon in einigen Foren gesucht und nur folgende Lösung gefunden
      \”Menü Bearbeiten/Einstellungen/Mail&Newsgroups/Mail-Server/Bearbeiten die Option Paßwort speichern anwählen\”.
      Aber diese Anweisung funktioniert bei mir nicht weil ich zB. die Option Mail&Newsgroups/Mail-Server/Bearbeiten usw. nicht habe bzw. nicht finde.
      Vielen Dank im vorraus

      #60078
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe es selber heraus gefunden. Einfach in die Eingabeaufforderung ein Passwort eingeben ein Häckchen machen und bestätigen und schon ist der Spuk vorbei!!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Netscape Messenger 6.2 und Passwortabfrage“ ist für neue Antworten geschlossen.