Netscape vergißt alle Accounts abzurufen?!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape vergißt alle Accounts abzurufen?!

  • Autor
    Beitrag
  • #16360
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin!

      Arbeite seit einiger Zeit mit Netscape 6.2.
      Bin auch zufrieden, zumal es gegenüber 4.x das Anlegen und direkte Verwalten mehrerer Konten zuläßt.

      Nur:
      Zu Beginn der Nutzung hat das mit dem \’Alle Nachrichten abrufen\’ noch geklappt.

      Jetzt ist das Programm immer sehr schnell fertig. Wenn ich dann nocheinmal einzeln die Accounts checke, dann erst werden auch da die Mails gecheckt. Es ist, als wenn Netscape unter \’alle\’ nicht \’alle\’ versteht. Oder habe ich einen Einstellungsfehler gemacht?

      WS

      #60862
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        das hatte ich mit der Version auch mal, seid dem ich die 7 er habe geht es wieder. Vielleicht solltest du einfach mal updaten.

      Das Thema ‘Netscape vergißt alle Accounts abzurufen?!’ ist für neue Antworten geschlossen.