neue E-Mail zu Eintrag konvertieren

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›neue E-Mail zu Eintrag konvertieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34725
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine neue E-Mail über den Button in einen neuen Helpdesk-Eintrag konvertiere und bei der anschließende Frage, ob ich den Eintrag jetzt öffnen möchte, mit ja antworte schließt sich mein komplettes Outlook ohne weitere Rückfrage.

      Nach dem erneuten Start von Outlook ist der Eintrag im Helpdesk vorhanden.

      Beantworte ich die Frage mit nein, gehe anschließend in den Helpdesk, kann ich den neuen Eintrag ohne Fehler öffnen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Christian Peter
      ______________________
      ALFRED E. TIEFENBACHER
      (GmbH & Co. KG)
      Van-der-Smissen-Strasse 1
      D-22767 Hamburg
      Tel.: +49-40-441809-95
      SkypeIn: +49-4144-216330
      Fax: +49-40-441809-26
      E-Mail: c.peter@tiefenbacher.com
      Internet: http://www.tiefenbacher.com
      Skype: cp22767

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)