Neue Nachricht anzeigen lassen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Neue Nachricht anzeigen lassen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16179
    masa65
    Teilnehmer

      Hi, wer kann helfen??
      Bei Mailtool von 4.78 ging es, das mir in der Taskleiste von Windows eine neu eingegangene Mail angezeigt wurde.
      Bei 6.2.3 geht das nicht, oder ich habe es noch nicht gefunden. Ich kann nur eine akusische Anzeige bekommen, aber nicht den Brief mit dem Fähnchen.

      #60864
      Aline
      Teilnehmer

        Hallo!
        Wenn du auf die 7er Version updates steht dir diese Funktion wieder zur Verfügung…

        #60866
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Aline für Die Info.
          Habe schon die neue 7er drauf
          und es funktioniert 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Neue Nachricht anzeigen lassen“ ist für neue Antworten geschlossen.