Neue Rechtschreibung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Neue Rechtschreibung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16170
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      beimir tritt ein seltsames Phänomen auf und ich weiß keine Lösung. Wer kann mir helfen?

      Auf meinem PC habe ich Word 2000 installiert und das arbeitet richtigerweise mit der neuen Rechtschreibprüfung. Für Outlook Express würde ich das gerne auch erreichen, aber was ich auch machen, es zieht immer nur die alte Rechtschreibung.

      Weiß mir jemand einen Rat?

      mfg
      Anita Haider

      #60320
      Teqi
      Teilnehmer

        Versuchs mal folgendem Tipp

        Du müsstest die Registry mit REGEDIT (Start|Ausführen) öffnen
        und folgenden Eintrag wie hier angegeben ändern:

        HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\
        Installer\\Components\\D98D8386D2CC2D112B0600008FF17576
        \”704000001E872D116BF00006799C897E\”=\”C:\\Programme\\Gemeinsame
        Dateien\\Microsoft Shared\\Proof\\MSSP3GEP.LEX\”

        Dann wird die neue Rechtschreibung aus Office2000 für OE5 aktiviert.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Neue Rechtschreibung“ ist für neue Antworten geschlossen.