WikMail – Neue Version 1425

Home-›Foren-›WikMail-›WikMail – Neue Version 1425

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #112069
    schloessi
    Teilnehmer

      Nochmal ich …

      Habe gerade gesehen, dass der oben beschriebene Fehler beim verschieben von Dateianhängen auch noch nicht im Update berücksichtigt wurde.

      Wenn eine Mail einen Anhang hat (Bilder) und man wählt \”Verschieben\”, dann öffnet sich folgendes Fenster:

      Die Buttonaufschrift (rechts) ist verschoben und beim überfahren mit der Maus verschwindet der Buttontext ganz. Zurück bleibt quasi ein nackter Button *gg*

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)