Neue Web.De ohne eigene E-Mail-Adresse

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Neue Web.De ohne eigene E-Mail-Adresse

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54676
    Indicium
    Teilnehmer

      Ende Januar 2012 sollen die FreeMail Web.de-Kunden (1&1 Mail & Media GmbH), die das Webinterface nutzen, zu einer neuen Benutzeroberfläche wechseln. Diese lässt sich bereits heute aktivieren: “Das neue Web.DE[/url]“.

      Leider kann mann keine eigene E-Mailadressen (“Absenderadresse”) mehr einstellen. Sie können in den Einstellungen nur noch zusätzliche alternative E-Mail-Adressen (“Wunschadressen”) für @email.de und .ms anlegen.

      [Editiert am 23/8/2012 von Indicium]

      Mit freundlichen Grüßen,

      Indicium.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    -

    About Indicium

    Microsoft Edge 97.x und/oder Mozilla Firefox ("Mozilla Fx" ('Mozilla FF')) 95.x | Mailhilfe Forum Mitglied seit 2007.