neuen Kontakt direkt in Unterordner des Kontakte-Ordners abspeichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›neuen Kontakt direkt in Unterordner des Kontakte-Ordners abspeichern

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48094
    robbenklette
    Teilnehmer

      Hallo liebe Experten von Outlook.

      Ich arbeite mit Outlook 2003 und möchte beim Anlegen eines neuen Kontaktes diesen Kontakt direkt in Unterordner, die ich zuvor in dem Kontakte-Ordner angelegt habe, abspeichern. Wie geht das?

      Bisher speichere ich einen neuen Kontakt zunächst in den Kontakte-Ordner ab und verschiebe ihn anschliessend in den entsprechenden Unterordner. Das ist aber sehr lästig bei den vielen neuen Kontakten täglich.

      DANKE FÜR HILFE!

      [Editiert am 21/2/2009 von robbenklette]

      #168903
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist leider nicht möglich.

        #168905
        robbenklette
        Teilnehmer

          Hallo Christian,

          Danke für die Antwort. Das ist ja blöd, das das nicht geht. Gibt es keine alternative Möglichkeit?
          :question:

          Grüsse
          Anja

          #168911
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            ob es ein Tool eines Drittanbieters dafür gibt, ist mir nicht bekannt.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.