Neuer Kontakt nur in der Taskleiste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Neuer Kontakt nur in der Taskleiste

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:07 um 5. März 2010 von grechos.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51261
    grechos
    Teilnehmer

      Moin an alle ich habe da Problem mit den KOntakten
      und zwar wenn ich einen bestehenden Ansehen will und darauf doppelklicke dann öffnet er sich nur in der Taskleiste
      Beim Anklicken in der TAskleiste geht er nicht auf
      .Beim anlegen eines neuen Kontaktes geht das fenstern in die Taskleiste und lässt sich nicht öffnen .
      Jemand eine Idee

      #178480
      grechos
      Teilnehmer

        Moin Kinners
        Problem gelöst
        Lösung (ich Döddel)
        ich habe einen Laptop Monitor und einen Externen
        jedesmal kam aber aber das Icom auf meinem LAptop und nicht auf den Externen
        Die Einstellungen waren aber vorher anders
        Jetzt wieder so wie es sein sollte

        Alles klar bitte schliessen

        Gruß an alle

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.