Newsletter als HTML

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Newsletter als HTML

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16398
    steffenky
    Teilnehmer

      Problem!
      Ich brauche ein Programm, mit dem ich Newsletter im HTML-Format senden kann!!! Wo finde ich soetwas???
      Bitte mailt mir was!!!

      #60867
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du hier schon geguckt?

        Newsletter Programme

        #60892
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nimm doch Amicron-Mailoffice 2.0: http://www.Amicron.de

          #61076
          MrEMail
          Teilnehmer

            Mal ne andere Frage dazu.

            Wieso eigentlich HTML-Mails? Es gibt sehr viele Leute, die haben die Funktion HTML-Mails empfangen ausgeschaltet. Bietest Du dazu eine alternative?
            Oft sind die HTML-Mails auch nicht übersichtlicher. Ganz im Gegenteil. Denn oft funzelts hier und da, Es ist extrem Bunt, sodass man sich meist anstrengen muss die mails zu lesen.

            Es gibt sehr viele für und wieder. Aber meine Meinung ist, dass eine Textmail noch die besste alternative für übersichtliche mails ist. Und ein Link in einer mail reicht ja, dann man will ja durch einen Newsletter auch schließlich seine User auf die Seite locken oder nicht?

            Meinungen dazu würden mir interessieren.

            Grüße

            Mr.E-Mail - Die E-Mail-Suchmaschine der Extraklasse
            D E U T S C H L A N D - Ö S T E R R E I C H - S C H W E I Z
            R I C H T U N G S W E I S E N D - I N T E R A K T I V
            S I C H E R - N Ü T Z L I C H - K O S T E N L O S
            www.mr-email.de

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Newsletter als HTML“ ist für neue Antworten geschlossen.