O2K-Absturz:

Home-›Foren-›Outlook-›O2K-Absturz:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:22 um 21. Juni 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16055
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      OS: Win2k pro
      Outlook2k stürzt immer ab, Fehlermeldung wie folgt:

      Erkennen von Produkt \”{00000407-78E1-11D2-B60F-006097C998E7}\” und Feature \”OutlookMAPISFS\” fehlgeschlagen beim Anfordern von Komponente \”{4D76B236-38D0-11D2-B66B-00A0C90F569F}\”.

      Weiss jemand Rat?
      Vielen Dank im voraus für eure Mühe,
      Dirk

      #60065
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Unbekannt,
        als erste antwort, würde ich Ihnen empfehlen sehr schnell, ein Backup vorzunehmen.

        Zu der Fehlermeldung:;
        haben Sie etwas deinstalliert bzw. einen Installation Vorgang abgebrochen? Der Fehler höhrt sich der danach als wollten Sie ein Addon installieren.
        Welches Service Pack haben Sie installiert, wenn Sie noch keins haben sollten Sie auf jeden auf der Mircosoft Seite die entsprechenden Service herunterladen.

        Als zunächst letzten Tipp, können Sie diesen Link anschauen:
        http://eventid.net/display.asp?eventid=1004&source=

        vielleicht hilft das weiter…

      Das Thema ‘O2K-Absturz:’ ist für neue Antworten geschlossen.