OE 6 Emails wiederherstellen?

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE 6 Emails wiederherstellen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:24 um 12. Juli 2002 von kathrin.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16112
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Kann ich Emails noch einmal abrufen oder wiederherstellen (gmx), die
      bereits gelöscht (auch aus dem Papierkorb) sind?
      Danke!

      #60184
      kathrin
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        das abrufen geht nicht mehr, vielleicht kannst du deine Nachrichten aus einer *.dbx datei wiederherstellen. Allerdings ist das auch eher unwahrscheinlich.
        [Bearbeitet am: 12/7/2002 von kathrin]

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „OE 6 Emails wiederherstellen?“ ist für neue Antworten geschlossen.