Ja, das ist ganz simpel:
In Outlook Datei / importieren / Internet Mail und Adressen / dann nur die Adressen auswählen
/ dann importieren Die Daten sollten nun im
Kontakte-Ordner von Outlook sein.
Jetzt einen öffentlichen Ordner anlegen, Berechtigungen vergeben und die
gewünschten Kontakte einfach in diesen Ordner verschieben (oder kopieren)
Damit dieser öffentliche Ordner als E-Mail Adressbuch funktioniert, muss
er noch dazu gemacht werden. Rechtsklick auf den Eigenschaften /
Register Outlook Adressbuch / Häkchen setzen / Ordner evtl. einen \”aussagekräftigen\”
Namen vergeben.
Jetzt noch festlegen, in welcher Reihenfolge Outlook die ganzen
Adressbücher durchsuchen soll:
OL2002:
– Adressbuch anzeigen (Extras / Adressbuch)
– Extras / Optionen
– Dort im unteren Teil die Adressbücher (wenn nötig) hinzufügen
– dann die Reihenfolge festlegen
OL2000:
Extras / Dienste / Register Adressierung
PS: Für Leute, die mit Notebook und Offline Datei arbeiten, muss dieser
öffentliche Kontakteordner in die \”Favoriten\” von Outlook (nicht IE !)
gezogen werden. Sonst wird dieser öffentliche Ordner nicht synchronisiert.