OE Adressbuch für OL veröffentlichen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›OE Adressbuch für OL veröffentlichen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:59 um 31. Mai 2002 von Teqi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16028
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Da wir unsere email – Angelegenheit jetz über den Exchange-Server
      erledigen, wäre es sehr praktisch wenn ich alle Adressen die lockal im
      Outlook Express auf den Arbeitsstationen angelegt wurden in einem
      Öffentlichen Kontakte – Order im Outlook bereitstellen könnte. Ist das
      durch imprtieren oder auf eine andere Weise möglich?

      DANK

      #60030
      Teqi
      Teilnehmer

        Ja, das ist ganz simpel:

        In Outlook Datei / importieren / Internet Mail und Adressen / dann nur die Adressen auswählen
        / dann importieren Die Daten sollten nun im
        Kontakte-Ordner von Outlook sein.

        Jetzt einen öffentlichen Ordner anlegen, Berechtigungen vergeben und die
        gewünschten Kontakte einfach in diesen Ordner verschieben (oder kopieren)

        Damit dieser öffentliche Ordner als E-Mail Adressbuch funktioniert, muss
        er noch dazu gemacht werden. Rechtsklick auf den Eigenschaften /
        Register Outlook Adressbuch / Häkchen setzen /
        Ordner evtl. einen \”aussagekräftigen\”
        Namen vergeben.

        Jetzt noch festlegen, in welcher Reihenfolge Outlook die ganzen
        Adressbücher durchsuchen soll:

        OL2002:
        – Adressbuch anzeigen (Extras / Adressbuch)
        – Extras / Optionen
        – Dort im unteren Teil die Adressbücher (wenn nötig) hinzufügen
        – dann die Reihenfolge festlegen

        OL2000:
        Extras / Dienste / Register Adressierung

        PS: Für Leute, die mit Notebook und Offline Datei arbeiten, muss dieser
        öffentliche Kontakteordner in die \”Favoriten\” von Outlook (nicht IE !)
        gezogen werden. Sonst wird dieser öffentliche Ordner nicht synchronisiert.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „OE Adressbuch für OL veröffentlichen“ ist für neue Antworten geschlossen.