OE im LAN ? Welche Adressen einstellen ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE im LAN ? Welche Adressen einstellen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #16501
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte im lokalen Netzwerk e-mails versenden. Wie konfiguriere ich OE um den anderen Clients im Lan e-mails zu senden ohne online gehen zu müssen.
      dietmar
      😮

      #61041
      Teqi
      Teilnehmer

        gar nicht!
        Dafür brauchst du wenigsten einen Client wie Exchange oder WorkgroupFolders und ein Emailprogramm das sowas unterstützt, z.B. Outlook.

        #61044
        dietmar
        Teilnehmer

          Ich weiß, daß ich vor ….Jhren auch Outlook und Exchange auf dem Rechner hatte.

          Vor einer Nachinstallation wüßte ich gern wie ich diese dann konfigurieren muß ???

          dietmar 😮

          #61046
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Oder du nimmst als Alternative ein netzwerkfähiges E-Mail-Programm wie z.B. Amicron-Mailoffice (Download aufhttp://www.Amicron.de).

            Wenn der PC keinen Internetzugang hat, benötigst du allerdings einen E-Mail-Server (gibt es ja als Freeware zuhauf)

            #61060
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Um den anderen Clients im Lan Mails zu senden (ohne online gehen zu müssen) braucht man bei Amicron-Mailoffice keinen E-Mail-Server
              🙂

            Das Thema ‘OE im LAN ? Welche Adressen einstellen ?’ ist für neue Antworten geschlossen.