Ordner gesendete Objekte zeigt Mails nicht an

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Ordner gesendete Objekte zeigt Mails nicht an

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:31 um 6. Juli 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53948
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ach einem BlueScreen aufgrund eines Hardwarefehlers habe ich ein Problem mit Windows Live Mail auf einem Windows 7 Rechner:
      Ich kann Mails versenden aber die Mails werden im Ordner gesendete Objekte nicht angezeigt. Wenn ich den Ordner mit der rechtem Maustaste anklicke, sehe ich unter Eigenschaften, daß 427 Mails in diesem Ordner sind. Folge ich mit dem Windowsexplorer der Ordnerstruktur, sehe ich auch die 427 EML-Dateien im Ordner \”sent items\”.

      Hat jemand eine Idee, wie ich Windows Live Mail dazu überreden kann, die Mails wieder anzuzeigen ?

      Gruß
      Bernd

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.