Ordner Speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Ordner Speichern

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:50 um 11. Juli 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16107
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi

      Wie kann ich in Outlook 2000 einen einzelnen Ordner sichern, bessergesagt in einen Datei wegschreiben, ich meine jetzt nicht die outlook.pst, sondern nur einen Ordnder in der outlook.pst. Geht das?

      #60169
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Unbekannt,

        einfach mit dem Befehl Datei/Exportieren den Inhalt des Ordners in
        eine Datei exportieren.

      Das Thema ‘Ordner Speichern’ ist für neue Antworten geschlossen.