Ordnerberechtigungen Rekursiv

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Ordnerberechtigungen Rekursiv

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #35369
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Im outlook 2003 habe ich die Möglichkeit, anderen Benutzern Berechtigungen auf mein Mailpostfach und dort auf unterschiedliche Ordner zu geben.
      Leider werden dabei keine angelegten Unterverzeichnisse mit berücksichtigt,
      so dass man die Freigabe für alle Unterverzeichnisse erneut machen muß.
      Das ließe sich doch sicher über ein kleines VBA Skript lösen.
      Any Ideas?

      #131784
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        genau! Weil ich das auch immer wieder brauche, hab ich mir die Mühe gemacht und ein Makro dazu verfasst. Ist die Tage fertiggeworden und war eine mühseelige Arbeit.
        Wer Interesse hat, dem sende ich es zu. Weil ich aber dazu so viel Zeit verbraten habe, das meine Tochte zu kurz gekommen ist, bitte ich um eine Taschengeld-Spende (5 oder 10 €) für sie. Fies? nee: gerecht, es erspart nämlich eine ganze Menge Arbeit.
        Wenn Du trotzdem eine Version haben willst, sag Bescheid.

        Gruss

        #147811
        afrei
        Teilnehmer

          Hallo,
          bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit per Makro rekursiv User freizugeben..
          Hätte großes Interesse, was selbstverständlich die 10€ wert ist!
          Ich hoff der Thread ist noch nicht gestorben..
          Würde mich echt freuen!
          Grüße

          #156759
          mailhilfe08
          Teilnehmer

            Hallo!

            Ich habe auch Interesse an dem Skript und würde dafür auch entlohnen!

            Bitte melden per Mail an mailhilfe.08 AD gmx.net

            Viele Grüße!

            #163860
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              auch ich habe grosses Interesse an dem Makro. Eine Entlohnung finde ich nur recht, die Idee mit der Taschengeldaufbesserung der Tochter gefällt mir. Bitte Kontakt mit mir aufnehmen: outlook_makro@o2online.de

              Vielen Dank im voraus!

              #171803
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi,

                ist das Macro noch zu haben?

                Dann bitte Mail an d.krueger(at)in-the-net.com

                Danke,

                Daniel

                #171804
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi,

                  ist das Macro noch zu haben?

                  Wenn ja dann bitte mail an d.krueger(at)in-the-net.com

                  Danke,

                  Daniel

                  #174800
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    hätte auch Interesse an dem Makro.Ist dieses noch zu haben?
                    Falls ja,bitte eben eine Mail an [email]dellcore@arcor.de[/email]

                    #177564
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      hätte auch großes interesse: a.wingerter@web.de

                      Danke und Gruß

                      Axel

                      #182611
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        ich brauche es auch dringend. omeed@web.de
                        Vielen Dank im Voraus,

                        Omeed

                        #182754
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo…

                          auch ich hätte Interesse an diesem Code. Ich habe folgende Emailadresse für die Kontaktaufnahme eingerichtet: outlook_makro@arcor.de

                          Würde mich freuen eine Email zu bekommen…

                          Danke Dieter W.

                          #185827
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hi ich brauche das Script auch dringend, 10 € bezahle ich. Mail: pich_14@abv.bg

                            #189321
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo,

                              hier wird das auch oft gebraucht

                              Outlook 2010

                              Mail: sPUNKTfrankePUNKTfrATgooglemailPUNKTcom
                              10€ ist völlig ok!
                              merci vielmal

                              Gruss Sascha

                              #189634
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hi,

                                würde ich auch gern haben, sofern noch verfügbar.
                                chris240 at gmx punkt de

                                10€ sind ok

                                #191594
                                winuser
                                Teilnehmer

                                  Hi,

                                  ist das Script noch zu bekommen? 10€ sind ok.
                                  Bitte um Kontaktaufnahme winuser ÄD gmx PuNkT de

                                  Vielen Dank im voraus….

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.