Outllok sperrt Attachments die vom Attachmentprozessor weggeschrieben wurden

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Outllok sperrt Attachments die vom Attachmentprozessor weggeschrieben wurden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:54 um 29. Juli 2010 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52145
    postmann
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit neuesten das Problem, das die Attachments, die der Attachmentprozessor weggeschrieben hat, von Outlook gesperrt werden. Es ist egal, um welchen Dateityp es sich handelt. Ich sehe immer die Meldung: \”outlook hat den zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren anlagen blockiert: \” und dann kommt der Dateiname. Ich benutze Outlook 2003 und Windows XP SP3. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? Dateitypfreigaben funktioniert nicht.

      Hat sich gerade erübrigt. Die neueste Version vonm Attachmentprozessor hat festgestellt, das diese Einträge vom Sicherheitscenter gesperrt werden. Man kann sie dann mittels des Attachmentsprozessor wieder freischalten.

      Sorry für diese zu frühe Anfrage.

      [Editiert am 27/7/2010 von postmann]

      #181685
      Mailhilfe
      Administrator

        Als Nachtrag:
        Also, dieses Problem ist bekannt und erscheint nach der Installation der aktuellen Microsoft Updates für Office:

        http://support.microsoft.com/kb/980376

        Bitte lesen Sie über die Details und die Lösung in diesem Artikel:

        http://support.microsoft.com/kb/2271150

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.