Outlook 2000 und Win XP-Home

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2000 und Win XP-Home

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16071
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Folgendes Problem konnte ich bis heute nicht lösen:
      – in Win XP 2 Accounts eingerichtet
      – OL 2K auf einem Account eingrichtet, Daten vom Altsystem importiert, eMail äuft, Kontakte und Kalender, alles klasse !
      – der zweite XP Account soll auf die gleichen Kontakte und auf den gleichen Kalender zugreigfen und eigenen eigenen Mailaccoutn haben !

      Bis jetztz ist mir diese Konfiguration noch nicht gelungen. Hat jemand eine Idee, wie man das machen kann ?

      Danke für Eure Hilfe !

      #60095
      Teqi
      Teilnehmer

        Tach,
        hast du hier schon mal geguckt:

        Outlook Express Tools

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Outlook 2000 und Win XP-Home“ ist für neue Antworten geschlossen.