OUTLOOK 2003 / autom Datum/Uhrzeit im Betreff vom Eingang u. gesendete emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›OUTLOOK 2003 / autom Datum/Uhrzeit im Betreff vom Eingang u. gesendete emails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54807
    robycathe
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      Ich habe im Internet ein Makro-text gefunden
      welche \”Datum/Uhrzeit\”
      im Betreff einen markierten Eingang u. gesendete emails einträgt.

      LEIDER MUSS ICH ES JEDESMAL MANUEL TÄTIGEN. 🙁 🙁

      Wie kann mann es automatiersieren so dass ohne meine Eingriff das Makro für die ausgehende sowie eingehende email aktiv wird ???

      2te Frage, auf mein PC beim meine Firma kann man kein Makro benutzen.
      Gibt es ein Softwareprogramm welche automatisch Datum/Uhrzeit in OUTLOOK
      eingehende sowie ausgehende Emails einträgt ???

      Danke im Voraus für euere Hilfe.

      Robycathe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)