Outlook 2003 bleibt im Arbeitsspeicher nach Beenden (auch mehrmals!!!)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 bleibt im Arbeitsspeicher nach Beenden (auch mehrmals!!!)

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:28 um 7. März 2004 von Unbekannt.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #19243
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Nach der Installation von Office 2003 stellte ich bei meinem Win XP Rechner fest,
      dass beim Herunterfahren die Meldung kam \”Outlook 2003 noch aktiv\” Die Button Abbrechne oder Sofort
      beenden standen zur Verfügung.

      Ich habe festgestellt, dass nach jedem Start und Ende von Outlook dieses noch im Arbeitsspeicher bleibt. Dieses
      auch mehrmals. Bei 20 MB pro Öffnen kann es da schnell knapp werden.

      Eine Neuinstallation bzw. Löschung von Office incl Neuinstallation hat nicht geholfen.

      Wer kann mir helfen?????

      Vielen Dank im Voraus.

      #65730
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        habe das selbe Problem. Bei jedem Herunterfahren muss Outlook 2003 sofort beendet werden.
        Wäre echt klasse, wenn uns da irgendjemand weiterhelfen könnte!!!

        #65779
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          habe das gleiche Problem, scheint ein Bug zu sein, oder???

          Vieleicht auf der Microsoft Homepage irgendetwas zu finden?

          Ich werde wahrscheinlich den Rechner neu installieren müssen! Shit!

          Ciao

          Michael

          #65796
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das mit dem Rechner neuinstallieren wird wahrscheinlich nichts bringen.
            Ich habe meinen Laptop jetzt schon zweimal neuinstalliert (wollte das Ding sowieso plattmachen) und habe immer noch das Problem, dass Outlook.exe in den Prozessen im Taskmanager bleibt.
            Wenn man es während einer Sitzung öfter startet bleibt es sogar mehrfach drin, habe ich jetzt festgestellt.

            Für Outlook 2003 habe ich auf der Microsoftseite noch kein Update gefunden.

            Wer hat eine Lösung:question:

            #65821
            Unbekannt
            Teilnehmer

              wartet so lange bis ein neues update da ist.
              das wird helfen

              #65864
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                hat einer von Euch Norton Internet Security und/oder Virtual CD installiert?

                Könnte evtl. an einem von beiden Programmen liegen!

                #65866
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Habe das selbe Problem. Jedoch ist weder Norton Internet noch Virual CD installiert!!!!!

                  #65867
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Bei mir konnte ich dieses Problem lösen indem ich diese Add-Ins
                    deaktivierte.

                    \”EXTRAS -> OPTIONEN -> WEITERE -> ERWEITERTE OPTIONEN -> COM ADDINS\”

                    #65871
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo Mr. Unbekannt!

                      Vielen Dank. Das Problem ist gelöst!!!!!!! Klicktel und Norton Internet Spam waren als Add-In aktiviert.

                      Michael

                      #67913
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        geht einfach über DATEI/BEENDEN dann wird outlook komplett mit allen fenstern geschlossen.
                        :I

                        #68426
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Super. Das waren die COM Addon´s bei mir ! Danke für den Tip !

                          #69042
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Super, diese Seiten. Bei mir wars das selbe. Klicktel-Addin weggeklickt – schon passt wieder alles.

                            #69605
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo

                              Ich hatte dasselbe Problem. Die Lösung gibt es bei Klicktel unter Downloads .
                              Das update verbessert u.a. lt. Klick-tel die Officeintegrität.Ich habe es installiert nun ist das Problem mit Outlook bei mir gelöst .
                              Ich hoffe ich konnte helfen.
                              Gruss olli

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.