Outlook 2003 Importieren/Exportieren Grau hinterlegt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Importieren/Exportieren Grau hinterlegt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:22 um 11. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37033
    meddie
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.

      Wir hatten vor paar Tagen starkes Gewitter seit dem macht meine Festplatte seltsame Dinge.
      Nun möchte ich solange diese noch nicht ganz hinüber ist meine Daten sichern solange es geht.

      Beim MS Outlook 2003 ist jedoch die funktion bei der Datei -> Importieren/Exportieren graus hinterlegt sprich deaktiviert oder gesperrt wie mans es halt besser sagen soll.

      jetzt stehe ich blöd dar und weißß nicht was ich noch tun soll.

      es ist egal aus welchen ordner ich es anklicken will es ist immer deaktiviert.

      Bitte un dringende hilfe.

      danke im voraus gruß eddie

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mir ist nicht so ganz klar wo da was grau ist,
        Wenn der Menüpunkt Datei->Exportieren/importieren selber grau ist, welchen Ordner wählst du dann aus?
        Und won wo nach wo soll exportiert/impotiert werden?

        Schau auch mal unter \”?\” nach, wenn es da den Punkt \”Produkt aktivieren\” o.ä. gibt, klick da mal drauf, es könnte sein das die Aktivierung nicht ordnungsgemäß ist.
        Die zu improtierend Datei darf auch nicht schreibgeschützt sein, wie es z.b. bei Dateien auf CD der Fall ist. Wenn das so auch nicht hilf probier es mal mit \”?\” ->erkennen und repariren.

        #133156
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Genau da unter Menüpunkt Datei->Exportieren/Importieren dieser Menüpunkt ist grauhinterlegt so das ich diesen nicht anklicken kann. Es ist egal aus welchen Ordner ob Email Kontakte Kalender oder Posteingang oder Ausgang oder gesendet oder Junkemail oder gelöschte Objekte der Menüpunkt ist immer \”ausgegraut\”.

          Wenn ich auf ? gehe und aktivieren klicke kommt eine Meldung dass das Produkt bereits aktiviert ist! Auch ein Erkennen und Reparieren hat nichts bebracht der Menüpunkt ist immer noch ausgegraut