Outlook 2003 Termine an 2002 schicken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003 Termine an 2002 schicken

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43455
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gerne Termine von meinem Outlook 2003 (Arbeit), an mein Outlook 2002 (Heim) schicken. Über \”Teilnehmer einladen\”.
      Bei 2002 -> 2002 ging das ohne Probleme. Jetzt bei 2003->2002 geht es auf einmal nicht mehr. Ich bekomme zwar eine Mail mit den Temindaten, kann diese aber nicht in meinen Kalender übernehmen. (Keine \”Bestätigen\”-Button).
      Gibt es da einen Trick wie ich das doch weiterhin nutzen kann?

      Wäre toll wenn Ihr mit helfen könntet.

      Gruß
      Markus

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.