Outlook 2007 + EmailNotifier

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 + EmailNotifier

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49218
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich benutzte bis vor Kurzem Outlook 2003 und das Programm EmailNotifier. Damit kann man erkennen, ob und wann eine Mail gelesen wurde. Das hat immer tiptop funktioniert. Jetzt habe ich auf Outlook 2007 umgestellt und nun funktioniert EmailNotifier nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung, dass der SMTP-Server nicht gefunden werden kann. Aber die Einstellungen sind auf jeden Fall richtig, das habe ich mehrfach geprüft. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen, kennt jemand EmailNotifier?

      #173675
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe das gleiche problem, weiss jemand darauf eine antwort?

        #173677
        sontag96
        Teilnehmer

          Nein, EmailNotifier kenne ich nicht. Was ist das?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.