[Outlook 2007] Suche im Posteingang funktioniert nicht mehr!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›[Outlook 2007] Suche im Posteingang funktioniert nicht mehr!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:55 um 29. Mai 2010 von Kzim.
  • Autor
    Beitrag
  • #44561
    MainJu
    Teilnehmer

      Hey Forumuser,

      habe bei einem Rechner ein Problem.

      Die Schnellsuche direkt über dem Posteingang funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen?
      Windows Search Desktop schon aktualisiert bzw. neu installiert. Hilft aber leider nicht…

      Kennt jemand das Problem in Outlook 2007?

      – Updates sind alle installiert
      – Outlook Diagnose findet nichts
      – WSD neu installiert (neuste Version)

      gruß MainJu

      #155858
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Extras->Optionen->TAB: Einstellungen->Suchoptionen
        Bei mir ist da alles aktiviert, außer das mit \”gelöschte Objekte\”

        Peter

        [Editiert am 21/1/2008 von lastwebpage]

        #180357
        Kzim
        Teilnehmer

          Hallo

          Es gibt ja nicht gerade wenige Probleme mit der integrierten Suche von Outlook. Meine Empfehlung wäre hier lookeen es gibt in dem Mailhilfe-forum mittlerweile sogar ein eigenes Unterkapitel für Fragen zu diesem Such-tool hier: https://www.mailhilfe.de/bereich-neu159.html