Outlook 2010 Fehlermeldung beim Start

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 Fehlermeldung beim Start

  • Autor
    Beitrag
  • #52640
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Miteinander.
      Wenn ich mein Outlook 2010 aufrufe, erscheint eine Fehlermeldung \”Bibliothek nicht registriert\”. Auffällig dabei, die Umlaute am Bildschirm werden dabei nicht richtig angezeigt. Betriebssystem Windows 7.
      Wenn ich den Fehler mit ok bestätige kann ich Arbeiten.
      Hat Jemand hierzu einen Tipp.
      Danke.
      Gruß Rolf

      #182994
      lastwebpage
      Moderator

        Hast du mal folgendes probiert:

        A) Datei->Optionen->Addins, wenn da irgendwas steht was nicht von Microsoft selber ist, deaktiviere das mal.

        B) Wenn das nicht hilft, Systemsteurung->Programme->Office 2010 auswählen, dann oben auf \”Ändern\”. In dem darauf folgenden Dialog dann \”Reparieren\” auswählen.

        Das wären so meine Ideen.

        Peter