Outlook 2010 (PST) Daten in Outlook.com integrieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2010 (PST) Daten in Outlook.com integrieren?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:54 um 17. Mai 2013 von Teqi.
  • Autor
    Beitrag
  • #55721
    Trail
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe auf meinem Rechner unter Outlook 2010 ein normales PST Konto in dem ich eine große Anzahl an Terminen, Kontakten und Aufgaben führe.

      Dazu habe ich über den Hotmail Connector ein Outlook.com Konto unter Outlook 2010 eingerichtet. Ich würde gerne die Daten aus der Outlook PST Datei (Kontakte, Kalender, Aufgaben) in Outlook.com über Outlook 2010 integrieren.

      Durch normales kopieren der Daten habe ich bis jetzt nicht geschafft. Einen Ordner aus Outlook PST in Outlook.com zu kopieren, funktioniert leider nicht. Manuelles kopieren hat leider auch nicht funktioniert, die Daten wurden nicht kopiert, sondern verschoben und bei der Hälfte der Daten blieb der Kopiervorgang stehen.

      Hat jemand eine Lösung dafür?

      #193241
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        Hast du noch sowas gesucht wie diesen Artikel geschrieben:

        Outlook pst-Daten nach Outlook.com übertragen

        #193242
        Trail
        Teilnehmer

          Vielen Dank für den Link.

          Aber so wie es in dem Link beschrieben wurde, funktioniert es eben NICHT. Das wäre ja sehr einfach.

          Es ist eben nicht möglich auf einen Outlook Ordner zu gehen der eine Outlook PST Datei angehört und dann diesen mit der rechten Maustaste in einem Outlook.com Ordner zu kopieren. Diese Funktion wird in Outlook 2010 mit dem Hotmail Connector NICHT unterstützt.

          EDIT: Ich glaube es funktioniert doch. Das Problem liegt eventuell nur an meinem Datensatz.

          EDIT 2: Es lag tatsächlich nur an meinen Datensätzen. Ich musste einige Daten editieren, weil outlook.com damit nicht zurechtgekommen ist. Jetzt funktioniert es. Super!!!

          [Editiert am 16/5/2013 von Trail]

          #193243
          Teqi
          Teilnehmer

            Was hast du genau gemacht?
            Vielleicht hilft das noch anderen Lesern hier…