Outlook 97 – mehrere Absender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 97 – mehrere Absender

  • Autor
    Beitrag
  • #16069
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Gibt es in outlook 97 die Möglichkeit,
      ähnlich wie in outlook express, dass
      man auf einfachem Weg mit mehreren
      Email-Absender-Adressen arbeiten
      kann ?

      #60092
      Teqi
      Teilnehmer

        Das frage ich mich auch … aber eine teill\”osung kann ich dir anbieten
        :

        Beim versenden einer mail kannst du den men\”upunkt \’Optionen\’ w\”ahlen.
        Dort findest du unter \’Ubermittlungsfunktionen\’ den punkt \’Antworten sen
        den an\’. Folge dieser einstellung ist, dass tats\”achlich \’REPLY TO\’ so g
        esetzt wird, wie erwartet.

        Ein problem bleibt allerdings, dass, selbst wenn du EXPLIZIT einen abse
        nder einstellst, ein header erzeugt wird, der folgende struktur besitzt :

        [mailto:] On Behalf Of

        OL97 kann also beim senden nicht zwischen verschiedenen accounts unters
        cheiden und scheint immer den 1.(?) zu verwenden. Ich w\”are dankbar, wen
        n mir da jemand weiterhelfen kann, denn wer hat schon lust seine private
        mit der berufliche korespondenz
        verwischen zu lassen.

        #60093
        Tom
        Teilnehmer

          hi,
          zwei möglichkeiten:
          1. einrichten des gewünschten mail-accounts als standard,
          2. über \”Extras/Senden und empfangen\” den gewünschten mail-account wählen.
          dies gilt dann aber für alle mails, die im postausgang stehen.

        Das Thema ‘Outlook 97 – mehrere Absender’ ist für neue Antworten geschlossen.