Outlook Aufgaben synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook Aufgaben synchronisieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46723
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem:
      Ich möchte mein Outlook mit meinem Nokia N95 8GB synchronisieren, und alles funktioniert über die Nokia PC Suit bestens. Nun möchte ich aber das mein Aufgabe von Outlook nicht mitsynchronisiert werden. In der Nokia PC Suit habe ich nur die Möglichkeit beides (Kalender und Aufgabe) zu synchronisieren, und unter \”weitere Einstellungen\” kann ich den Aufgabenordner Ordner nicht Löschen oder umbenennen. Gibt es evtl. eine Möglichkeit meinem Outlook zu sagen, das es die Aufgaben nicht synchronisieren soll?

      Bin um jeden Rat dankbar!

      Mfg rihariha

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)