Outlook ausprobiert – gmx-Posteingang leer!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook ausprobiert – gmx-Posteingang leer!

  • Autor
    Beitrag
  • #51597
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      heute wollte ich Outlook 2007 ausprobieren und jetzt sind zwar alle meine Mails im Outlook drin, allerdings ist mein Posteingang bei gmx nun leer ;(

      Wie krieg ich meine Mails wieder bei gmx.de in den Posteingang?? :question:

      Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,

      Lena

      #179533
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        Wie krieg ich meine Mails wieder bei gmx.de in den Posteingang??

        Im Originalzustand? Gar nicht.

        Jedes E-Mail-Programm ist \”von Haus\” so eingestellt, dass beim POP3-Abruf sofort alle E-Mails auf dem Posteingangsserver gelöscht werden.

        Diese Einstellung kann zwar geändert werden, aber das ändert ja leider nichts an Deinem derzeitigen Problem.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100423224754.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #179536
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ohje, heisst das ich kriege meinen gmx-Posteingang nie wieder so hergestellt??

          #179565
          Unbekannt
          Teilnehmer

            HILFE, kann man die mails da nicht irgendwie wieder herstellen? Kennst sich jemand damit aus?

            lg, Lena