wir haben verschiedene Anmeldeprofile und daher auch getrennte Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›wir haben verschiedene Anmeldeprofile und daher auch getrennte Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #34839
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein Problem mit Outlook Express 6.

      Mein Bruder und ich teilen uns den PC, wir haben verschiedene Anmeldeprofile und daher auch getrennte Outlook Express. Unser Internetzugang kommt von T-Online und mein Bruder hat auch eine E-mail Adresse von dort.

      Wenn ich eine Mail von meinem Outlook aus verschicke und der Empfänger auf \”Antworten\” geht, kommt die Mail immer auf die T-Online-Adresse meines Bruders. Es sieht also so aus, dass mein angegebener Absender immer jene Adresse ist und nicht meine. Was habe ich falsch eingestellt?

      #125349
      mfn
      Teilnehmer

        Wahrscheinlich machst du gar nichts falsch. Ihr habt ein Mailkonto und einen sog. Mitbenutzer (oder auch Alias)?
        Bei einem Mailkonto aber mehreren Adressen kann OE diese nicht trennen.
        Vielleicht hilft das weiter:

        T-Online mail und Mitbenutzer (auch mit DSL Router)