Outlook Express 6 ohne Funktion

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 ohne Funktion

  • Autor
    Beitrag
  • #16513
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe einen XP Rechner in einem Netzwerk hängen und auf dem istr immer OE 6 gelaufen. Nun habe ich den Server (WIN98SE) gegen einen XP getauscht.

      Nach kleinen Problemen läuft nun alles wieder (Netzwerk und Internet), nur das Outlook kann nicht mehr gestartet werden.
      Wenn ich es aufrufe, wird nur kurz das Begrüßungsbild angezeigt – und das war es.

      Hatte schon jemand diese Problem bzw. het jemand einen PLan????
      Weiter unten im Forum habe ich ähnliche Probleme gelesen, aber ohne positivem Resultat.

      Ich würde mich riesig über jeden positiven Beitrag freuen.

      #61072
      Teqi
      Teilnehmer

        Probier mal XP nochmal zu installieren.

        #61073
        Aline
        Teilnehmer

          lösch mal folgenden Schlüssel in der Registry
          HKEY_CURRENT_USER/Identities

        Das Thema ‘Outlook Express 6 ohne Funktion’ ist für neue Antworten geschlossen.