Outlook Express Fehlermeldung HILFE…

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook Express Fehlermeldung HILFE…

  • Autor
    Beitrag
  • #54155
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo in die Runde!
      folgendes Problem bringt mich zum Verzweifeln:
      Ich wollte 300 Mails verschicken mit Outlook Express, die ersten 50 ging ohne Problem, dann war Schluss und die Fehlermeldung 505 protocol violation kam permanent.

      Wer hat die Geduld mir absolutem Laien hier aus der Grube zu helfen – wäre super dankbar!+

      schöne Grüsse & danke für jeden Komentar!

      #187389
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon einmal die Suchmaschine Google nach dieser Fehlermeldung befragt?

        #187391
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, das habe ich – mit den Antworten komme ich dort aber nicht zurecht. Ich bin wirklich Laie. Was ich schon nachgeschaut habe, ist unter Extras/Konten/Eigenschaften/Server das Häkchen bei: Server erfordert Authentifizierung. Aber das Häkchen war schon…

          #187392
          sontag96
          Teilnehmer

            Die Fehlermeldung sagt, frei interpretiert, aus, die Empfänger-E-Mail-Adresse gibt es nicht (mehr).

            Viele E-Mail-Provider setzen eine Grenze bei der Versendung von Massen-E-Mails um Spam-Versendung zu erschweren. Da Du 50 E-Mails versenden konntest, würde ich weitere E-Mails in Gruppen von jeweils 50 Stück versenden.