Outlook Express… kann Gesendete Objekte nicht anzeigen !!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express… kann Gesendete Objekte nicht anzeigen !!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16503
    Unbekannt
    Teilnehmer

      …es meldet plötzlich … zu wenig speicherplatz oder zu wenig arbeitsspeicher….

      speicherplatz sind noch 6 GB auf der Platte und Arbeitsspeicher habe ich 512 MB … kein weiteres programm ist offen – habe bereits alle gesendeten mails von Jan. bis Juni (6 monate) gelöscht und trotzdem die gleiche meldung….??
      wer kann helfen… woran liegts ??

      dihi@gmx.de

      #61039
      Unbekannt
      Teilnehmer

        einfach so?
        Hast du vielleicht vorher irgendwelche Daten in OE importiert?

        #61040
        Aline
        Teilnehmer

          versuch mal alle Ordner zu komprimieren – dabei wird die folders.dbx ebenfalls komprimiert:
          Datei | Ordner | Alle Ordner komprimieren

          #61042
          Unbekannt
          Teilnehmer

            komprimieren hat geholfen….danke

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Outlook Express… kann Gesendete Objekte nicht anzeigen !!!“ ist für neue Antworten geschlossen.