Outlook (Express) SRV gespeichertes Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook (Express) SRV gespeichertes Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #38910
    mranderson
    Teilnehmer

      Hallo erst mal an alle.

      Ich habe ein Problem. Ich muss das Adressbuch auf dem Server speichern, damit es immer automatisch gesichert wird. Mein Cheff will Gruppen Mails an ÜLs senden und brauch das dafür.

      Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

      Wir haben Outlook Express von XP Prof und Outlook 97 zur Verfügung.

      Danke im Vorraus.
      Michi

      #138420
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        also das würde ich nicht mit Outlook Express machen. Wenn Ihr das Adressbuch auf dem Server gemeinsam nutzen wollt bracht Ihr dafür entsprechende Software:

        Microsoft Exchange Addons