Outlook Formular – Aktivierung nach Minimierung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Formular – Aktivierung nach Minimierung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:02 um 20. Mai 2013 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #55720
    WilfriedStelling
    Teilnehmer

      Hallo

      in meinem entwickelten Kontakt Formular habe ich ein kleines Problem.

      Ich schreibe im Notizenfeld des Kontaktes. Wenn ich diesen Kontakt in die Taskbar minimiere und anschließend wieder vergrößere ist das Notizenfeld nicht mehr aktiviert und ich muss erneut in das Feld klicken um weiterschreiben zu können. Das war im ursprungs ipm Formular anders. Wie kann ich dies ändern?

      Vielen Dank für Hinweise, Wilfried

      Wilfried Stelling

      #193247
      lastwebpage
      Moderator

        Outlook Formulare…
        Meinen Erfahrungen nach, dürfte das hier im Forum mit einer Antwort leider nichts werden. :/
        Als Tip kann ich dir nur folgende 2 Links nennen:
        answers.microsoft.com (dort den englischen Outlook Bereich, der deutsche Bereich, naja…)
        oder
        outlookcode.com (leider auch Englisch)

        Peter