Outlook-Kontakte in Landkarte anzeigen lassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook-Kontakte in Landkarte anzeigen lassen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:17 um 22. Mai 2014 von real_ayti.
  • Autor
    Beitrag
  • #53711
    paulrs
    Teilnehmer

      Ist es möglich Outlook-Kontakte automatisch in einer Landkarte anzeigen lassen, z.B. mittels IE und Google-maps?

      #186155
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn du eine neuere Outlook Version hast, und der Kontakt vollständig ausgefüllt ist (Adresse), und das dazugehörige Kontaktformular aufrufts, gibt es einen Eintrag Kontakt->Kommunizieren->Weitere->Landkarte anzeigen (OL2010) , wo sich dann der Bing Kartendienst öffnet. Bei anderen OL Versionen ist das mit Landkarte evtö. an einer anderen Stelle.

        Peter

        #186362
        paulrs
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          danke für die Info. Mein Bedarf ist jedoch das anzeigen mehrerer Kontakte gleichzeitig in der Landkarte (hatte mich da wohl nicht klar ausgedrückt). Habe aber inzwischen was gefunden, kleine outlook-Erweiterung, ist sogar freeware.

          🙂

          real_ayti
          Teilnehmer

            Hallo paulrs

            welche outlook Erweiterung hast du verwendet??

            danke