Outlook Leiste ordnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Leiste ordnen

  • Autor
    Beitrag
  • #16307
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tag zusammen!

      Weiß jemand von euch, wie man in Outlook 2002 die Outlook-Leise ordnen kann?

      Ich habe mehrere Unterordner im Posteingangs (zB privat, geschäftlich, …). Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, diese Unterordner in der Outlook-Leise einzurücken, oder kleiner darzustellen um ein wenig mehr Übersicht zu haben.

      Weiß jemand wie das geht?

      #60628
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        Rechtsklick auf eine freie stelle auf der Leiste, anpassen, dann
        funktioniert Drag und Drop.

      Das Thema ‘Outlook Leiste ordnen’ ist für neue Antworten geschlossen.