Outlook Postausgangsfehler

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Outlook Postausgangsfehler

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54812
    karl3
    Teilnehmer

      Hallo lliebe Usergemeinde,

      vielleicht kann mir jemand helfen. WEnn ich ein Email mit einem Anhang versende dann bleibt dieses im Postausgang hängen und ist nicht unter den Gesendeten Objekten nach dem Versand. Wenn ich hier nicht aufpasse dann versende ich das mehrmals, solange bis ich dieses Email im Postausgang lösche, und zum Leidwesen der Empfänger bekommen diese meine Post oft mehrmals.
      Habe ich hier irgendwo vor lauter Dussel einen Häckchen entfernt oder gesetzt? Wäre Euch dankbar wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte, vielen Dank!

      LG
      Karl aus dem tief verschneiten Allgäu

      #189703
      Nobbi
      Moderator

        Hallo karl3,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Hast Du Outlook Express schon mal gewartet?

        Schau mal hier.
        https://www.mailhilfe.de/frage30558.html#pid103672

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.