Outlook PST Datei nicht vorhanden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook PST Datei nicht vorhanden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16534
    Saschaleo
    Teilnehmer

      Hallo, brauche Hilfe!
      Ich arbeite mit Outl.Exp. 6.
      Auf meinem Rechner gibt es keine Outlook.pst Datei. Meine Konten funktionieren trotzdem. Auch die Passwörter sind vorhanden, aber mit einem Recovery Programm kann ich sie nicht auslesen, weil die *.pst fehlt. Wer kann mir helfen, wieder eine *.pst Datei zu erstellen. Danke

      #61120
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        die *.pst können Sie auch nicht finden, da Outlook Express die Daten in *.dbx Dateien ableget.

        Kleiner Tooltipp:

        BackupTool fuer Outlook Express 3.4

        #61121
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort,
          aber mein Problem sind die Passwörter.
          Ich habe 12 konten angelegr und dabei 2 Passworter vergessen. Diese wollte ich mit einem Passwort Recovery Progr. auslesen, ging aber nicht. Das Pogr. braucht PST Files. Soll aber eigentlich auch bei Vers. 6 funktionierenn. Ich brauche die Passwörter.
          MfG
          Horst

          #61157
          Mailhilfe
          Administrator

            Das Passwort Recovery Progr. arbeitet nur mit Outlook und nicht mit Outlook Express….[Bearbeitet am: 30/12/2002 von Mailhilfe]

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Outlook PST Datei nicht vorhanden“ ist für neue Antworten geschlossen.