Outlook such tool gesucht!!

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Outlook such tool gesucht!!

  • Autor
    Beitrag
  • #48378
    Cabonga
    Teilnehmer

      Hallo

      bin seit einiger zeit auf der suche nach einem neuen outlook such tool, nachdem lookout bei vista nicht mehr funktioniert!
      habe hier jetzt schon etwas gesucht und öfter von lookeen gelesen…
      Kann mir jemand genaueres darüber sagen oder sagen was der vorteil an lookeen im gegensatz zu anderen suchtools ist??
      Danke schon mal im vorraus!

      lg

      #169891
      sirob
      Teilnehmer

        Hallo

        Bin gerad ein wenig euphorisch ;). Ich habe wie du auch vor kurzem die Frage nach einem outlook-suchtool gestellt, nur wusste ich bis dato nichts von lookeen.
        Auf diesem Wege mal danke an den unbekannten aus meinem ersten Thread dafür, dass er mich darauf aufmerksam gemacht habe.

        Jedenfalls habe ich mir die 14-tägige Testversion heute morgen runtergeladen und bin deshalb ein bisschen euphorisch, weil ich glaube endlich ein programm gefunden zu haben, dass richtig klasse ist.

        Eine Frage, hast du denn lookout gemocht? Denn dann wirst du lookeen lieben, weil mich schon beim ersten ausprobieren doch vieles stark an lookout erinnert hat und die Entwickler sich sicherlich ein Beispiel daran genommen haben.

        So die Vorteile (soweit ich sie schon rausgefunden habe). Lookeen sucht auch im Kalender in den Aufgaben und in den Kontakten, in sämtlichen Anhängen in Archiven im Exchange Ordner und das alles angenehm schnell. Es ist so ein bisschen wie google, nur halt für outlook. Und da ich lookout gewohnt war, fiel mir die umstellung nicht sonderlich schwer.

        Andere suchtools habe ich natürlich auch schon ausprobiert, mache davon waren zu langsam für meinen geschmack, manche zu umständlich in der Handhabung.
        Es kommt natürlich auch auf den persönlichen Geschmack an, und ich benutze das programm ja erst seit sehr kurzem und bin mir ziemlich sicher, dass ich noch ein paar macken finden werde aber im Grunde ist es das was ich suche.

        Probier am besten die Testversion aus, dann kannst du dir selbst ein bild davon machen.

        Gruß sirob

        #169924
        Cabonga
        Teilnehmer

          Vielen Dank für den Tip!! Klingt wirkich nach dem was ich such!!!

          Ja habe lookout verwendet und war sehr zufrieden damit, daher such ich auch ein tool, dass so ähnlich ist, umso besser dass es da wirklich eines gibt! 🙂

          werde es gleich ausprobieren!!!

          #170570
          Cabonga
          Teilnehmer

            Hallo nochmal

            ich wollte mich nur nochmal sehr sehr herzlich bedanken für den Tip von Lookeen!
            Habe es jetzt knapp einen Monat und bin begeistert, dass ist genau das was ich gesucht habe…es scheint wirklich so dass das Tool echt so gut wie alles kann. Schnelle und genaue Suche, arbeitet mitExchange Servern und kann somit auch auf die PST files auf dem Exchange Server zugreifen, es durchsucht Angänge, Notizen, Aufgaben, Adresse etc. und macht einfach alles übersichtlicher und einfacher…DANKE!!

            #173908
            Teqi
            Teilnehmer

              Lookeen kann man hier herunterladen:

              Lookeen Search

              #187009
              el4546
              Teilnehmer

                Gibt es kein besseres Produkt,
                das unter XP und OL2003 stabil ist und große Datenmengen schnell indizieren kann?
                Ich ärgere mich seit Jahren damit herum!