Outlook umschalten von CW nach IMO??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook umschalten von CW nach IMO??

  • Autor
    Beitrag
  • #16510
    hawkmaster
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe gerade im Forum gelesen wie man Outlook wieder anders einrichten kann, also von IMO nach CW
      Ich habe vermutlich beim Installieren nicht aufgepasst und habe nun den Ordner \”Extras–Konten\” nicht mehr. Auch verhält sich Outlook etwas anders als ich es gewohnt bin.
      Ich habe auch nicht den Reiter \”Email-Übertragung\”.
      Gibt es eine Möglichkeit Outlook wieder in den IMO Modus umzuschalten??
      vielen Dank
      Hansjörg

      #61069
      Aline
      Teilnehmer

        Von CW zu IMO:
        Klicke Extras, und dann Optionen.
        Wähle Email-Dienste.
        Klicke auf den Button E-Mail-Unterstützung neu konfigurieren.

      Das Thema ‘Outlook umschalten von CW nach IMO??’ ist für neue Antworten geschlossen.