Outlook wählt das optimale Sendeformat – wie zentral einrichten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook wählt das optimale Sendeformat – wie zentral einrichten?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:38 um 2. Januar 2013 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55466
    wydy
    Teilnehmer

      Outlook wählt das optimale Sendeformat – wie zentral einrichten?

      Hallo, wie kann ich bei den Outlook Kontakten zentral einstellen, dass zu jeder E-Mail Adresse „Outlook wählt das optimale Sendeformat“ eingestellt ist. Einzeln ist ein wenig mühsam bei fast 3000 Kontaktadressen.

      Danke für Antwort

      wydy

      #191975
      lastwebpage
      Moderator

        Leider ist das hier mit Antworten zu Exchange so eine Sache,
        ich würde es vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com probieren, dort dann den englischen Outlook, bzw. Exchange Bereich. (Der Deutsche Bereich ist nicht immer hilfreich)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.