Outlook XP – Emails mit farbigen Zitaten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook XP – Emails mit farbigen Zitaten

  • Autor
    Beitrag
  • #16472
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich suche eine Möglichkeit die Zitatebenen bei EMails in Outlook XP farbig zu kennzeichen.

      Gibt es eine?

      Grüße.

      dawud

      #61028
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo dawud,

        wie Outlook2000/XP Nachrichten bei der Beantwortung behandelt kann über
        \”Extras, Optionen, E-Mail-Optionen\” eingestellt werden. Dort kannst Du unter
        anderem das lästige > abschalten, sowie festlegen, was mit dem Text der
        Originalnachricht passieren soll.

      Das Thema ‘Outlook XP – Emails mit farbigen Zitaten’ ist für neue Antworten geschlossen.