OutlookExpressXP Nachrichen abrufen vor Abschicken

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›OutlookExpressXP Nachrichen abrufen vor Abschicken

  • Autor
    Beitrag
  • #16277
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei meinem Provider muss ich immer zuerst Nachrichten abrufen und kann dann erst schicken. Kann man das bei Outlook Express irgendwo einstellen. OE macht das nämlich immer indersrum.

      Viele Grüße

      Frank

      #60554
      Mailhilfe
      Administrator

      Das Thema ‘OutlookExpressXP Nachrichen abrufen vor Abschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.