pegasus mail und hotmail

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›pegasus mail und hotmail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:26 um 15. Mai 2006 von Pegasus.
  • Autor
    Beitrag
  • #36171
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi

      pegasus mail fragt mich nach einer adresse meines SMTP servers denn kenn ich aber nich..
      ich bin bei hotmail und das ist glaube ich ein HTTP server kann ich trotzdem irgendwie pegasus mit hotmail verwenden?
      ich freu mich auf schnelle antworten
      danke schonmal im vorraus…

      #130417
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        Pegasus Mail arbeitet mit POP3/SMTP/IMAP, Hotmail kann keins davon (siehe auch: https://www.mailhilfe.de/frage7000.html).

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.