pegasus startet nicht

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›pegasus startet nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #16493
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, ich möchte gerne von outlook auf pegasus 4.02 umsteigen, aber nach der Installation komme ich nicht übner die Wahl der Nutzeranzahll hinaus, danach verschwindet das Fenster. Kann es sein, dass es einen konklikt mit Outlook gibt? (Win XP, Outlook 2002)Sanne

      #61015
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja welche?
        Haben Sie so gemacht wie hier beschrieben:

        Anfänger Pegasus Mail 4.01: So installieren Sie das Programm

        #61019
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, es gibt keine Fehlermeldung. Ich habs genau nach der Anleitung installiert und was soll man da schon falsch machen… 🙂 Wenn ich dann versuche, das Programm zu starten, erscheint kurz der Startbildschirm und verschwindet gleich darauf wieder. Das gleiche passiert übrigends auch auf einem anderen Rechner, auch mit Outlook und XP.

          #61020
          Mailhilfe
          Administrator

            Welche Version installieren Sie da?
            Sie müssen zuerst die englische Version installieren…

            #61021
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ja, ich installiere zuerst die englische Version und das dann das Patch für die deutsche Oberfläche drüberlaufen. Das funktioniert auch soweit. Den unten genannten Fehler gibt es auch, wenn ich versuche, die englihsche Version zu starten. Pegasus 4.02

              #61022
              Teqi
              Teilnehmer

                Hallo,
                läuft bei dir ein Virenscanner, wenn ja ausschalten!

                #61023
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Scheint ja ein schwieriger Fall zu sein: Ja, es lief eine Firewall (tiny personal firewall 2.0.15A), aber auch, wenn ich die Installation ohne durchführe, gibt es das gleiche Phänomen….

                  #61029
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    bist du sicher das du auch eine Windows Version installierst

                    #61032
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Ja, ja, das war ne Windows-Version, hab ja auch verschiedene Downloads ausprobiert. Aber keine Sorge, bin schon selbst auf die Lösung gekommen; habe Outlook erst mal deinstalliert, dann klappte alles reibungslos…

                    Das Thema ‘pegasus startet nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.