PF HelpDesk – Probleme bei Installation

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›PF HelpDesk – Probleme bei Installation

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:30 um 20. Juni 2007 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41892
    ramona_b
    Teilnehmer

      Hallo,

      PF Help Desk ist auf Server installiert. Öffentlicher Ordner angelegt. Nun sollte bei zweitem Benutzer PF HD installiert werden. Sollte auch soweit geklappt haben. Wenn man aber im Outlook PF HD starten will, sieht man statt der PF HD Ansicht \”Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Pfad existiert nicht. Bitte überprüfen Sie, ob der Pfad korrekt angegeben wurde.\” WO LIEGT DER FEHLER??? Welcher Pfad???
      Vielen Dank im voraus!!
      Gruß
      R.

      #146165
      Mailhilfe
      Administrator

        Haben Sie dem Ordner die Homepage zugewiesen?
        Mit der rechten Maustaste auf den Ordner > Eigenschaften und unter Homepage müssen Sie den Pfad zum Installationsverzeichnis angeben.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.